Einzelberatung

Einzelberatung

Jeder Mensch ist besonders und hat spezielle Bedürfnisse.Yoga in einer Gruppe zu üben ist gut und sinnvoll, aber dort kann nur begrenzt auf diese individuellen Bedürfnisse eingegangen werden.

Im Gegensatz dazu werden in einem Einzelcoaching Asanas, Atemübungen und Entspannungstechniken an den persönlichen Voraussetzungen des Teilnehmenden ausgerichtet. Dabei entsteht ein "maßgeschneidertes" Übungsprogramm, das dem eigenen Potential entspricht. Um das regelmäßige Üben zu Hause zu fördern, wird außerdem gemeinsam ein Übungsbogen entwickelt.

Auch wenn gesundheitliche Probleme bestehen, ist eine Einzelsitzung sinnvoll. Hier ist es möglich, voll und ganz auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Asanas an den körperlichen Fähigkeiten auszurichten.

Termine nach Vereinbarung

1 Stunde kostet 72 Euro.